D-Wurf

Stammbaum D-Wurf

Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle
Rayleas My Guy
Stanroph Squadron Leader
Steval Mickey Finn At Ivycrest
Stanroph Shere Fantasy
Rayleas Treacle Tart
Rayleas Dempsey
Rayleas Candyfloss
Flying Fille of Calimero’s Castle
Zealous Sam of Graceful Delight
Glenweir Rhum of Hofway
O’Teazle of Graceful
Tina Cayenne of Remy Martin Goldens
Amrirene Sir Galahad
Valentina of Remy Martin Goldens
All is Mine Angelina
vom Joseph Joss Tal
Nightingale’s Fellow Leander Lennox Linus Filha’s Love
D’Artagnan of Calimero’s Castle
Vaillant des Fields de Mauny
Gina vom Lenther Blick
Nightingale’s Fellow Finn’s Faithful First Filha
Daily Rays Catch the Wind
Nightingale’s Fellow Dijou Cassia’s Darling
Golden Gina vom Hasseldeller Forst
This Will Doo v.d. Beerse Hoeve
Ebbledown Riversleigh
Ringtone v.d.Beerse Hoeve
Celine vom Hasseldeller Forst
Trebell Taken By Strom
Annika vom Hasseldeller Forst

Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier->Valentino

Welpentagebuch

18.09.2022

Angy ist Läufig

03.10.2022

Angy und Valentino hatten heute ein Date. Jetzt heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschall.

27.10.2022

Angelina ist tragend. Wir erwarten den Wurf um den 5 Dezember.

 

13.11.2022

Angelina geht es sehr gut, sie hat immer hunger. Heute ist schon Tag 43 und ich finde der Bauch wächst jetzt in grossen zügen.

30.11.2022

Die Ruhe vor dem Sturm. Heute haben wir den 60 Trächtigkeitstag . Angy schläfft sehr viel und hat noch immer grossen Hunger , man weis ja nicht wie viele Welpen sie versorgen muß. Spaziergänge werden langsamer aber sie hat noch grosse Freude mit Frauchen was zu unternehmen .Wir sind alle in grosser Spannung wann Angy los legt.

02.12.2022

Was für ein Geschenk heute. Angy bekam heute ihre Welpen. 5 Rüden 3 Hündinen sind heut zu Welt gekommen. Die Geburt dauerte 5 Stunden. Angy kummert sich liebevoll um ihre Kinder

07.12.2022

Jetzt sind die kleinen schon bald 1 Woche alt. Angy ist so eine Liebevolle Mama sie kümmert sich intensiv um die Welpen .Sie lässt sie keine Minute alleine um mit Angy mal nach draussen zu gehen mit Frauchen ist nicht so einfach, Frauchen muss schon richtig gutes einfallen das Angy mit kommt. Angy und den Welpen geht es gut. Hier ein ein paar Fotos aus der 1 Woche

24.12.2022

Wir wünschen all unsere Leser ein besinnliches Weihnachtsfest. Nun sind die kleinen schon 3 Wochen alt und ich komme garnicht mit, meine Hompage auf den laufenden zu halten . Sie halten uns ganz schön fit. Mama Angy und den Welpen geht es gut sie haben schon ihr Geburtsgewicht verdreifacht.

02.01.2023

Wir wünschen alle unser Lesern ein gutes neues Jahr 2023 das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Silvester haben wir alle ruhig geschlafen. Heute waren wir das erste Mal draußen. Die Welt draußen ist sehr spannend für uns alle. Auch das große Welpenzimmer mit Ausgang nach draußen wird erobert.

13.01.2023

Heute sind die Welpen sechs Wochen alt. Den Welpen geht es sehr gut.  Mama Angy leider nicht . Sie mußte am 11.1.2023 not operiert werden . Ein Albtraum für Züchter Angy hatte eine Mastities . Der Gesundheitszustand von Angy hatte sich so verschlechtert  das wir um eine Op nicht herumkamen. In der 5 Woche mussten die Welpen von jetzt auf gleich auf Futter umgestellt werden. Was sie gut mitgemacht haben.

17.01.2023

Mama Angy geht es wieder besser sie kümmert sich wieder so schön um die Welpen. Erziehung und Spielen ist im  Schnee wieder möglich. Da geht ein Züchter das Herz auf . Wir hatten schon richtig Angst um unsere kleine Süsse.

28.01.2022

Vorgestern waren wir beim Impfen und Chippen beim Tierarzt in Werl. Das Autofahren war für die kleinen kein Problem . Sie haben die ganze  Fahrt über geschlafen. Gestern war Wurfabnahme .So Langsam muss ich mich von den kleinen verabschieden das Ende naht, und der neue Lebensabschnitt für die kleinen Rabauken nähert sich. Die neuen Familien freuen sich schon Rissig auf ihre Welpen.

                           Einzelbilder

Name
Gesundheitsergebnisse
Prüfungen
Sonstiges
Dante vom Joseph Joss Tal
HD: A1/ A1, ED: frei/ frei
Wesentest 07.04.2024 Richterin Birgut Muhr Bezierksgruppe Düsseldorf
 
Deep Love Sammy vom Joseph Joss Tal
 
 
 
Deep Love Matti vom Joseph Joss Tal
 
 
 
Deep Love Henry vom Joseph Joss Tal
HD: A2/ A2, ED: frei/ frei
 
 
Deep Love Milo vom Joseph Joss Tal
HD: A1 / A1 ED: frei/frei
 
 
Deep Love Maja Lillie vom Joseph Joss Tal
 
 
 
Dancing Ivy vom Joseph Joss Tal
HD: A1/A1, ED: frei/frei
 
 
Deep Love Livy vom Joseph Joss Tal
 HD: A1 / A1, ED: frei/frei