Aktuelles

07.04.2024

Heute bekam ich die Tolle Nachricht das Dante aus dem D-Wurf mit sein Frauchen den Wesentest bestanden hat bei der Richterin Birgit Muhr in der Bezierksgruppe Düsseldorf. Herzlichen Gluckwünsch ihr beiden .

28.03.2024

Cassy und Luca hatten gestern und vorgestern ein Date. In ca 3 bis 4 Wochen ist Ultraschall. dann werden sie uns verraten ob es in Mai Welpen gibt.

11.03.2024

Cassy ist läufig

26.02.2024

Letzten Samstag am 24.02 hatten wir Ahnentafel-Treffen von unseren E-Wurf aus der Verpaarung von Catch Me Cassandra vom Joseph  Joss Tal &  Tweed Chester’s Quantity Out Of. Was für ein schönes Treffen wir waren mit 19 Menschen und 13 Hunde.  Wir sind im Neuhaus spazieren gegangen  anschließlich sind wir dann im Restaurant bei Tackeberg zum Essen eingekehrt. Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich auch das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden haben.Bleibt Gesund

 

24.01.2024

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren F-Wurf für „Luca“ ( Scrch Trials at DW) entschieden.  Wir  denke das Cassy im Februar/ März läufig wird. Abgabe wäre dann ca Juli /August 2024

Weitere Information finden Sie  über die Wurfplanung.

06.01.2024

Am heutigen Samstag hatten wir das 1 Geburtstagstreffen  von unseren D-Wurf aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph  Joss Tal &  Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle. Wir sind gemeinsam von uns aus nach Neuhaus gewandert haben uns dann in der Gaststätte Zum Tackeberg  niedergelassen zum gemeinsamen Mittagessen. Es war ein nasser kalter Tag aber es hat uns nicht aufgehalten. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die tolle Bande besonders.

23.12.2023

Wir wünschen unseren Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2024 . Bleibt Gesund!

15.12.2023

Heute waren wir mit Cassandra bei der Augenuntersuchung bei Fr. Dr. Heike  Lindenstruth  in Werl. Sie ist frei von  Augen Krankheiten und Attestiert Cassy  freie Sicht [sce emoji=“smile“/]

02.12.2023

Oh mann wo die Zeit geblieben. Heut vor 1 Jahr ist unserer D-Wurf aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal & ‚Wild Guy Valentino of Calimeros’s Castle  geboren. Happy Birthday Dante, Henry, Sammy, Milo, Matti, Maja, Livy und Ivy . Habt heut einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen und Lasst Euch  verwöhnen. Bleibt Gesund.

26.08.2023

Heut vor 6 Jahren bist Du liebe Angy geboren und somit auch unsere A Wurf . Happy Birthday meine Angy die uns sehr viel Freude bereitet. Auch Alles gute zum Geburtstag wünschen wir Benny, Fiete, Anton, Leo, Buddy, Luna, Mika. Bleibt noch lange Gesund.

25.07.2023

Hurra, Hurra unsere E-Wurf hat heut das Licht der Welt erblickt aus der Verpaarung von Catch Me Cassandra vom Joseph  Joss Tal &  Tweed-Chester’s Quantity Out Of „Enzo“. Cassy brachte  heute 5 Rüden und 6 Hündin zu Welt. Leider sind 2 Hündinen tot Geboren.

 

18.07.2023

Heute bekam ich die fröhliche Nachricht das Toni aus dem B-Wurf mit sein Frauchen den 2 Platz bei der Kreismeisterschaft Rally Obedience am Sonntag den 16.07.2023 in KG Duisburg bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch .Weiter so .

 

17.07.2023

Heut vor 11 Jahren bist du Liebe Gina geboren Happy Birthday mein Schatz .Bleib noch lange Gesund . Wo ist die Zeit geblieben.

 

09.07.2023

Happy Birthday Lieber Barry heut vor 8 Jahren bist du geboren. Schön das du bei mir bist, mein Bub.

19.06.2023

Cassy und uns heute ihr Überrachungspacket verraten. Wir waren heute beim Ultraschall und Cassy ist tragen. Wir freuen uns sehr auf unseren E-Wurf der wenn alles weiter gut verläuft am 27.07.2023 landet.

27.05.2023

Wir sind gestern nach Holland gefahren zum Deckrüde nach EnZo mit Cassy. Die beiden haben sich schnell gefunden und ein Date gehabt .Jetzt heißt es daumen drücken.

13.05.2023

Heut vor vier Jahren ist unser B-Wurf geboren. Happy Birthday Lieber Ben,  Buddy, Oskar,  Tony,  Emma , Luna und Meggie. Wie schnell die ´Zeit vergeht ich weis noch ganz genau wie ihr die Welt erblickt habt. Ein sehr schöner moment für uns alle besonders für die Mama Gina die heut auch schon was 11 Jahre alt ist. Feiert schön mit eure Familie  Wir wünschen euch ganz viele schöne Geschenke. Bleibt Gesund.

09.05.2023

Cassandra ist Läufig . Alle Information finden über den E-Wurf finden sie im Welpentagebuch

25.04.2023

Letzten Sonntag am 23.04 hatten wir Ahnentafel-Treffen von unseren D-Wurf aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph  Joss Tal &  Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle. Was für ein schönes Treffen wir waren mit 15 Menschen und 11 Hunde. Leider konnten Henry und Livy nicht kommen.  Wir sind im Neuhaus spazieren gegangen  anschließlich sind wir dann im Restaurant bei Tackeberg zum Essen eingekehrt. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt.Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden 

12.04.2023

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren E-Wurf für „EnZo“ ( Tweed-Chester’s Quantity Out Of) entschieden.  Wir  denke das Cassy im Mai/Juni läufig wird. Abgabe wäre dann ca September/Oktober 2023

Hier finden sie alle Information über die Wurfplanung.https://golden-retriever-vom-joseph-joss-tal.de/wurfplanung/

30.03.2023

Heute vor 3 Jahre bis du liebe Cassy geboren und  somit auch unser C-Wurf  aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal & Jewelhope Pyrat XO  . Happy Birthday Liebe Catch Me Cassandra, Milana, Chuna, Bonnie, Carlos, Merlin, Cooper ,Matti und Lasse . Habt heut einen schönen Tag mit Eure Familie und Lasst Euch heut verwöhnen. Vor allen bleibt Gesund.

05.03.2023

Heute ist  auch unsere letzter Welpe aus unserem D-Wurf ausgezogen. Alle haben ein tolles zu Hause gefunden. Ich wünsche allen Welpen  eine schöne Zeit viel Spaß und Freude in eueren neuen Lebensabschnitt. Ich werde Euch alle vermissen. Es war ein schöner Wurf.

21.02.2023

Jetzt hat auch unsere letzte Hündin die noch ein neues zu Hause gesucht hat, ein neues zu Hause gefunden. Sie zieht nach Hamburg zum 2 Hund. Wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.

12.02.2023

Manschmal kommt alles anders als  man denkt. Aus unseren D-Wurf sucht noch eine Hündin ein neues zu Hause. Sie ist jetzt 10 Wochen alt Geboren am 02.12.2022. Eine liebe aufgeweckte kleine süße Golden Retriever Hündin.

24.12.2022

Wir wünschen unseren Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2023 .Bleibt Gesund! Bei uns sind unsere Welpen ein grosses Weihnachtsgeschenk.

 

02.12.2022

Hurra, Hurra unsere D-Wurf hat heut das Licht der Welt erblickt aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph  Joss Tal &  Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle. Angy brachte  heute 5 Rüden und 3 Hündin zu Welt. 

27.10.2022

Wir waren heute mit Angy beim Ultraschalluntersuchung bei Frau Dr Mörke in Dortmund sie konnte mehere Fruchtanlagen sehen. Wir Freuen uns sehr

03.10.2022

Angy und Valentino hatten heute ein Date.

18.09.2022

Angelina ist Läufig, Für weitere Informationen klicken Sie hier, somit gelangen Sie auf die Welpentagebuch.

11.09.2022

Gestern bekam ich die Nachricht das Toni aus dem B-Wurf  mit sein Frauchen Daniela den 2 Platz bei Rally Obedience Turnier in Oberhausen Süd erreicht hat. Ich bin so Stolz auf die beiden, weiter so .

20.08.2022

Sommerfest in Retrieverfreunde Beckum hat Mein Mann Uli mit Cassy ein Spaß Parkour ( Agility) mit verschiedenen Aufgaben und schnelligkeit den Ersten Platz belegt. Ich möchte mich dafür Herzlich Bedanken für den tollen Preis.

24.07.2022

Nach langen mal wieder waren wir bei unsere Züchterin Vera zum Geburtstagstreffen vom G und I Wurf. Es hat uns sehr gefreut auch mal wieder die Mama Celine von Gina und Barry wieder zu sehen mit ihren Stolzen alter von 14 Jahren. Ein Foto von Gina Barry und Celine

17.07.2022

Heut vor 10 Jahren bist du Liebe Gina geboren .Happy Birthday meine Süsse

09.07.2022

Happy Birthday Lieber Barry . Heut wirst Du schon 7 Jahre alt. Bleib noch lange Gesund

06.07.2022

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren D-Wurf für „Valentino “ Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle) entschieden.

Hier finden sie alle Information über die Wurfplanung. https://golden-retriever-vom-joseph-joss-tal.de/wurfplanung/

12.06.2022

Heute nach langer Zeit mal wieder wegen Corona haben wir ein Zwingertreffen gehabt. Wir sind von hier aus nach Neuhaus ( Wilemsruh) gewandert. Bei Frankis Stübchen haben wir uns es gemühtlich gemacht zum Mittagessen . Ich habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und das ihr zahlreich gekommen seit. Dazu möchte ich Euch sehr Danken.

13.05.2022

Heute wird unser B-Wurf  3 Jahre alt aus der Verpaarung von Golden Gina vom Hasseldeller Forst & Dainty’s Foreign Currency. Happy Birthday  Be My Ben, Buddy, Oskar, Tony, Meggie, Luna, und Emma. Habt heut einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen und Lasst Euch heut verwöhnen.

03.04.2022

Gestern bekam ich die Nachricht das Tony aus unseren B-Wurf mit sein Frauchen die RO Tunier mit 92 Punkten bestanden hat . Ein Vorzüglich. Ich freue mich sehr für euch macht weiter so ihr seit ein super Team.

30.03.2022

Heute wird unser C-Wurf  2 Jahre alt aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal & Jewelhope Pyrat XO  . Happy Birthday  Catch Me Cassandra, Milana, Chuna, Bonnie, Carlos, Merlin, Cooper ,Matti und Lasse . Habt heut einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen und Lasst Euch heut verwöhnen.

23.12.2021

Wir wünschen unseren Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2022 .Bleibt Gesund!

17.12.2021

Gestern bekamen wir mit der Post eine freudige Nachricht, unsere Catch Me Cassandra vom Joseph Joss Tal hat ihre Zuchtzulassungsbescheinigung  erhalten. Wir freuen uns sehr .

29.11.2021

Wir wünschen alle unserern Lesern eine schöne und besinnliche Adventzeit mit eurern lieben. Danke an Familie Heinrich für das wünder schöne Foto von Milana aus dem C-Wurf.

 

 

04.10.2021

Heute waren wir mit Cassandra bei der Augenuntersuchung bei Fr. Dr. Heike  Lindenstruth  in Werl. Sie war total begeistert mit den Augen und Attestiert Cassy  freie Sicht [sce emoji=“smile“/]

08.08.2021

Cassandra bestand heute  mit mir ( Frauchen) die Begleithundeprüfung A mit Schuss bei den Richter Rudi Hahn in Beckum. Frauchen ist total Stolz auf die Cassy . Mal eben die Prüfung laufen das hat sie toll gemeistert.[sce emoji=“happy“/]

17.07.2021

Was für ein Tag heute . Unsere Gina feiert heute ihr 9 Geburtstag. Happy Birthday meine Süsse  bleib noch lange Gesund.  Cassandra bekam heute ihre Formwertbeurteilung von Herrn  R.Gabriel in Erkrath. Sie bekam ein Vorzüglich und einen tollen Bericht.

10.07.2021

Nach längeren Corona Pause waren wir heut bei der 1 Spezial-Rassehunde-Ausstellung Kassel vom GRC. Unsere Gina startete das erste mal in der Veteranenklasse. Sie bekam bei den Richter Nico Kersten (D) einen vorzüglich 4  Platz und eine tolle Bewertung. Wau ich bin richtig stolz auf meinen Mann und Gina die beiden haben es richtig toll gemeistert . Auch Cassy bekam ein sehr gut in einer stark besetzten Jugendklasse.

09.07.2021

Heute wird unser Barry 6 Jahre alt. Ich frag mich gerade wo ist die Zeit geblieben. Happy Birthday mein Bub.

13.05.2021

Unser B-Wurf hat heut Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Buddy, Oskar, Tony, Ben, Emma, Meggie, Luna. Bleibt noch lange Gesund.

30.03.2021

Heut vor 1 Jahren bist Du liebe Cassy aus der Verpaarung von All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal & Jewelhope Pyrat XO  geboren und somit auch unsere C Wurf . Happy Birthday meine Cassy die uns sehr viel Freuden bereitet. Auch Alles gute zum Geburtstag wünschen wir Matti, Merlin, Lasse, Carlos, Cooper, Milana, Bonnie und Chuna. Habt heut einen schönen Tag und lasst Euch heut verwöhnen.

28.01.2021

Heute waren wir mit Angelina bei der Augenuntersuchung bei Fr. Dr. Heike  Lindenstruth  in Werl. Sie Attestiert Angy  freie Sicht [sce emoji=“smile“/]

24.12.2020

Wir wünschen all unsern Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

08.11.2020

Was für ein schönen Sonnigen  Herbst Tag mit viel spaß und kleine Trainingseinheiten im Wald. Ich liebe meine Vierbeiner.

30.08.2020

Am Sonntag den 30.08.2020 haben wir uns  alle aus dem C-Wurf zusammen getroffen, um die Ahnentafel zu übergeben. Leider konnte Lasse nicht kommen. Wir waren eine tolle Truppe mit 21 Menschen und 12 Hunde. Wir sind erst eine schöne kleine Runde durch den Arnsberger Wald am Lattenberg  gewandert mit viel Sport und Spass.  Nach dem Spaziergang haben wir es uns gemütlich gemacht am Lattenberg beim Gasthaus  Schürmann. Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden haben.

29.08.2020

20.Münsterlandschau Beckum des GRC. Unsere Cassandra startete das erste mal in der Babyklasse. Sie bekam bei der Richterin Sigrid Holzer aus Österreich einen 4 vielversprechenden Platz und eine tolle Bewertung. Wau ich bin richtig stolz auf meine Süsse Maus.

26.08.2020

Heut vor 3 Jahren bist Du liebe Angy geboren und somit auch unsere A Wurf . Happy Birthday meine Angy die uns sehr viel Freude bereitet. Auch Alles gute zum Geburtstag wünschen wir Benny, Fiete, Anton, Leo, Buddy, Luna, Mika. Bleibt noch lange Gesund.

17.07.2020

Heut vor 8 Jahren bist du Liebe Golden Gina vom Hasseldeller Forst geboren und hast unser Herz erobert. Happy Birthday mein Schatz[sce emoji=“heart“/]. Danke das es dich gibt ohne dich kann ich es mir garnicht mehr vorstellen. Bleib noch lange Gesund.

09.07.2020

Heut vor 5 Jahren bist du Barry auf der Welt gekommen und hast unsere Herz erobert .Happy Birtday mein kleiner Bub. Bleib noch lange gesund.

30.05.2020

Heute ist  auch unsere letzter Welpe aus unserem C-Wurf ausgezogen. Alle haben ein tolles zu Hause gefunden. Ich wünsche allen Welpen  eine schöne Zeit viel Spaß und Freude in eueren neuen Lebensabschnitt.

13.05.2020

Heute wird unser B-Wurf  1 Jahre alt aus der Verpaarung von Golden Gina vom Hasseldeller Forst & Dainty’s Foreign Currency. Happy Birthday  Be My Ben, Buddy, Oskar, Tony, Meggie, Luna, und Emma. Habt heut einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen und Lasst Euch heut verwöhnen.

30.03.2020

Unsere Gina ist heute mit stolzen siebeneinhalb  Jahren Oma geworden von ihrer Tochter Angelina.

 

30.03.2020

Heute ist unserer C-Wurf gelandet. 4 Hündinen und 5 Rüden. Mama und den Welpen geht es gut.

24.02.2020

Unsere Angy ist trächtig wenn alles gut geht erwarten wir den Wurf am 1 April 2020

16.01.2020

Angelina ist Läufig.

13.12.2019

Unsere Angelina lässt sich einfach noch ein bißchen Zeit mit ihrer Läufigkeit. Sie wartet auf Mama Gina,wenn Sie startet mit der Läufigkeit zieht sie hinterher. Mama Natur ist schon ein Rätsel, für sich.[sce emoji=“dull“/

31.10.2019

Am Sonntag den 27.10.2019 haben wir uns alle aus dem B-Wurf zusammen getroffen, um die Ahnentafel zu übergeben. Leider konnten Oskar Tony und Emma nicht kommen. Wir waren eine tolle Truppe mit 12 Menschen und 7 Hunde. Wir sind erst eine schöne Runde durch den Arnsberger Wald zum Wildpark Völlinghausen gewandert.  Nach dem Spaziergang haben wir es uns gemütlich gemacht bei Landgasthaus Tackeberg in Neuhaus . Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden haben.

23.09.2019

Gestern hatten wir Geburtstagstreffen der A-Wurf der 2 Jahre alt geworden ist. Wir sind durch den Arnsberger Wald Richtung Möhneseeturm um die Aussicht zu genießen. Anschließend sind wir ins Forsthaus zum Mittagessen eingekehrt. Zum Schluß haben  die Vierbeiner noch im Möhnesee spaß gehabt. Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch. Wir waren 11 Personen und 6 Vierbeiner.

 

 

08.09.2019

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren C-Wurf für „Pyrat “ (Jewelhope Pyrat XO) entschieden. Für weitere Informationen klicken Sie auf das Bild, somit gelangen Sie auf die Wurfplanung.

26.08.2019

Heute wird unser A-Wurf schon 2 Jahre alt aus der Verpaarung von Golden Gina vom Hasseldeller Forst & Nightingale’s Fellow Leander Lennox Linus Filha’s Love. Happy Birthday  All is Mine Benny, Fiete, Anton, Leo, Buddy, Luna, Mika und unsere Angelina. Habt heut einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen und Lasst Euch heut verwöhnen.

18.08.2019

Heute bekamen wir mit der Post eine erfreudige Nachricht All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal  hat ihre Zuchtzulassungsbescheinigung bekommen. Wir freuen uns sehr

17.07.2019

Liebe Gina, alles Liebe und Gute zum 7 Geburtstag und viele glückliche und vor allem gesunde Jahre wünschen wir Dir und natürlich auch deine Geschwister. Bleib wie Du bist Mein Goldschatz.

09.07.2019

Heut hat unser Barry Geburtstag er wird stolze 4 Jahre alt bleib wie du bist.

14.05.2019

Gestern ist unserer B-Wurf gelandet. 3 Hündinen und 4 Rüden. Mama und den Welpen geht es gut.

08.04.2019

Wir waren heute mit Gina beim  Ultraschalluntersuchung und konnten mehrere Fruchtanlagen sehen. Wir freuen uns sehr.

24.03.2019

Angelina bestand heute  mit Herrchen die Begleithundeprüfung A mit Schuss bei der Richterin E. Köster in Beckum. Frauchen ist total Stolz auf die beiden  .[sce emoji=“happy“/]

14.03.2019

Heute sind wir von unserer Hochzeitsreise aus dem schönen Norden  zurückgekommen. Golden Gina vom Hasseldeller Forst  würde am 12.03.2019 vom Dainty’s Foreign Currency gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

23.02.2019

Unsere Gina ist seit heute läufig.[sce emoji=“happy“/]

24.12.2018 

Wir wünschen all unsere Freunde, Bekannten, Familien und Leser ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

01.12.2018  

Angelina durfte heute ihr Wesen bei der Richterin Stefanie Ott zeigen.  Angy hat den Wesenstest in der Bezirksgruppe  Erft-Wupper mit Bravour bestanden.  Ein Dankeschön an Stefanie Ott für den schönen Bericht. Angelina ist eine aktive, freundliche und sichere Hündin.

27.10.2018  

Angelina bekam heute ihre Formwertbeurteilung von Frau Petra Bannach in Schloß-Holte. Sie bekam ein Vorzüglich und einen tollen Bericht.

25.10.2018  

Heute waren wir mit Angelina bei der Augenuntersuchung bei Fr.Dr.Heike Lindenstruth  in Werl. Sie Attestiert Angy  freie Sicht [sce emoji=“smile“/]

22.10.2018  

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren B-Wurf für „Curry“ (Dainty’s Foreign Currency) entschieden. Für weitere Informationen klicken Sie auf das Bild, somit gelangen Sie auf die Wurfplanung.

09.10.2018  

Gestern waren wir mit Angelina bei Frau Dr. Andrea Vollmar in Bonn zur Herzuntersuchung. Angelina ist frei von allen erblichen Herzerkrankung.

08.09.2018 

Heute waren auf der 1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hallbergmoos vom DRC. Angelina bekam bei dem Richter Herrn Axel Komorowski (D) ein vorzüglich 3. Platz in der Jugendklasse.

26.08.2018 

Happy Birthday an unseren A-Wurf, der heute ein Jahr alt geworden ist . Alles Gute an Anton, Buddy, Benny, Leo, Fiete, Mika, Angelina und Luna. Wir haben uns heute getroffen, um den Geburtstag gemeinsam mit einem  Spaziergang zum Möhneseeturm zu feiern und die Aussicht zu genießen. Anschließend sind wir ins Forsthaus zum Mittagessen eingekehrt. Zum Schluß haben sich die Vierbeiner noch im Möhnesee abgekühlt. Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch.

14.07.2018 

Unsere Angelina bekam heute bei der Clubschau vom DRC in Neukirchen-Vluyn ein vorzüglich 4 Platz bei der Richterin Mrs.Jackie Sparrow aus GB.

10.06.2018 

Heute waren wir auf der 19. Münsterlandschau in Beckum vom GRC. Gina bekam bei der Richterin Carolyn Fry,GB ein vorzüglich 3 Platz in der Offene Klasse. Ich bin total stolz auf mein Mann und Gina die beiden waren wirklich klasse.

07.05.2018 

Angy erster Urlaub am großen Meer an der Ostsee. Camping mit Frauchen Herrchen Gina und Barry. Wie man sieht haben wir alle Spaß am Strand.

19.02.2018

Wir freuen uns sehr. Heute bekamen wir mit der Post die Zuchtzulassungsbescheinigung für unseren Immer mein Barry vom Hasseldeller Forst

17.02.2018  

Unsere Angelina macht sich richtig gut beim Training  bei Retrieverfreunde Beckum. Ich bin richtig stolz auf Sie.

14.01.2018 

Am Sonntag den 14.01.2018 haben wir uns  alle aus dem A-Wurf zusammen getroffen, um die Ahnentafel zu übergeben. Leider konnte  Familie Dreßler mit Anton nicht kommen. Wir waren eine tolle Truppe mit 22 Menschen und 12 Hunde. Wir sind erst eine schöne Runde durch den Arnsberger Wald zum Wildpark Völlinghausen gewandert.  Nach dem Spaziergang haben wir es uns gemütlich gemacht im Möhnehof Sämer. Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden haben.

04.01.2018 

Gestern waren wir mit Barry bei der Augenuntersuchung bei Frau Dr. Lindenstruth in Werl. Frau Dr Lindenstruth Attestiert Barry freie Sicht.[sce emoji=“happy“/]

02.12.2017  

Heute waren wir mit unseren Fellnasen im Tierpark. Angy fand den Nachmittag sehr aufregend so viele große Tiere.

11.11.2017 

Alle Welpen haben ein zuhause gefunden. Seid heute ist auch die Mika in ein liebevolles neues zuhause eingezogen.

 

31.10.2017 

Eine Hündin sucht noch ein liebevolles zu Hause.

26.08.2017 

Hurra, hurra die Welpen sind geboren. 5 Rüden und 4 Hündinen. 1 Hündin hat es leider nicht geschafft. Alle Welpen und Mama Gina geht es gut.

 30.07.2017 

Wir wurden heute zum Spaziergang von unsere Züchterin Vera eingeladen zum Geburtstagstreffen aus ihren E ,G und I Wurf die alle im Juli Geburstag hatten. Es war ein wunder schöner Tag. Es hat uns sehr gefreut auch ein Teil der  Geschwister von Gina und Barry wiederzusehen.

 21.07.2017 

Gestern waren wir beim  Ultraschalluntersuchung und konnten mehrere Fruchtanlagen sehen. Wir freuen uns sehr.

 17.07.2017

Happy Birthsday liebe Gina[sce emoji=“party“/]. Vor 5 Jahre hast Du mein Leben bereichert. Bleib noch lange fit und Gesund

09.07.2017

Hurra heute hatt Barry Geburtstag [sce emoji=“party“/] und wird schon 2 Jahre .

27.06.2017

Gina ist am 26 und 27-06-2017 von Lennox gedeckt worden. Jetzt heißt es Daumen drücken.

12.06.2017 

Gina ist nach langen warten seit heute Läufig.[sce emoji=“heart“/]

09.04.2017 

Barry durfte heute sein Wesen bei der Richterin Frau Weber zeigen. Frauchen und Barry haben den Wesenstest mit Bravour bestanden. Barry ist ein eigenständiger Rüde, da brauchte Frauchen nicht viel unterstützen. Guter Barry

01.04.2017 

Heute bestand Barry mit Frauchen die Begleithundeprüfung A mit voller Punktzahl bei der Richterin B.Ruffert in Beckum. Frauchen ist total Stolz auf hin .[sce emoji=“happy“/]

Gina und Herrchen bestanden  die Begleithundeprüfung B mit einen sehr gut 22 Punkten . Bei der Richterin B.Ruffert. Ihr seid ein tolles Team.[sce emoji=“heart“/]

 

 

29.03.2017 

Heute bekamen wir mit der Post die Zuchtzulassungsbescheinigung für unsere kleine Maus Gina. Ein Traum geht in Erfüllung.Wir freuen uns schon sehr. Alles weitere folgt.[sce emoji=“happy“/]

22.03.2017 

Heute waren wir mit Gina bei der Augenuntersuchung beim Dr.Willy Neumann in Kamen. Herr Dr Neumann Attestiert Gina freie Sicht [sce emoji=“smile“/]

19.03.2017 

Heute waren wir mit unserer Gina und Barry unterwegs nach Dornburg Frickhofen.  Gina durfte heute ihr Wesen unter der Richterin Birgit Hilt zeigen. Uli und Gina haben den Wesenstest mit Bravour gemeinsam als Team bestanden. Wir freuen uns sehr darüber, dass habt ihr Prima gemacht. Danach durfte Barry sich unter der Richterin Petra Bannach präsentieren für seinen Formwert.  Er erhielt einen vorzüglichen Bericht. Wir sind richtig stolz auf unsere beiden Mäuse.                                         

Barry ein Vorzüglich

                                         

22.10.2016 

Nachdem wir auf der Ausstellung in Dortmund waren, haben wir Ausstellungsluft geschnuppert. Also haben wir uns ein wunderbares Wochenende im schönen Mühldorf am Inn gemacht. Dort starteten Barry und Gina auf der 3. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Mühldorf, organisiert vom GRC e.V. Unser Barry erhielt eine sehr gute Beurteilung in der Zwischenklasse. Danach durfte Gina ihr Debüt geben. In der stark besetzten offenen Klasse konnte Sie sich souverän durchsetzen und erhielt einen Vorzüglichen vierten Platz. Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden Schätze, dass Sie alles so wunderbar mitgemacht haben. 

 

14.10.2016  

Auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund startete unser Barry das erste mal in der Zwischenklasse. Dort erhielten wir einen Sehr Guten vierten Platz unter dem Richter A. Korozs (H).

10.09.2016 

Wir waren mit unseren Hunden in Erkrath bei den Retrieverfreunden Bergisch Land bei einem Schnupperring der vom GRC e.V. veranstaltet wurde. Dort wurde jedem Ausstellungsneuling die Grundlagen und das Handling rund um die Ausstellung erklärt. Wir starteten mit unserem Barry und Gina. Zum Schluß wurde dann im Ring für jeden Teilnehmer einen Bericht geschrieben von der Richterin Frau Simone Nester.