Welpentagebuch

Stammbaum D-Wurf

Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Rayleas My Guy Stanroph Squadron Leader Steval Mickey Finn At Ivycrest
Stanroph Shere Fantasy
Rayleas Treacle Tart Rayleas Dempsey
Rayleas Candyfloss
Flying Fille of Calimero’s Castle Zealous Sam of Graceful Delight Glenweir Rhum of Hofway
O’Teazle of Graceful
Tina Cayenne of Remy Martin Goldens Amrirene Sir Galahad
Valentina of Remy Martin Goldens
All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal Nightingale’s Fellow Leander Lennox Linus Filha’s Love D’Artagnan of Calimero’s Castle Vaillant des Fields de Mauny
Gina vom Lenther Blick
Nightingale’s Fellow Finn’s Faithful First Filha Daily Rays Catch the Wind
Nightingale’s Fellow Dijou Cassia’s Darling
Golden Gina vom Hasseldeller Forst This Will Doo v.d. Beerse Hoeve Ebbledown Riversleigh
Ringtone v.d.Beerse Hoeve
Celine vom Hasseldeller Forst Trebell Taken By Strom
Annika vom Hasseldeller Forst

Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier->Valentino

Welpentagebuch

 

18.09.2022

Angy ist Läufig

03.10.2022

Angy und Valentino hatten heute ein Date. Jetzt heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschall.

27.10.2022

Angelina ist tragend. Wir erwarten den Wurf um den 5 Dezember.

 

13.11.2022

Angelina geht es sehr gut, sie hat immer hunger. Heute ist schon Tag 43 und ich finde der Bauch wächst jetzt in grossen zügen.

30.11.2022

Die Ruhe vor dem Sturm. Heute haben wir den 60 Trächtigkeitstag . Angy schläfft sehr viel und hat noch immer grossen Hunger , man weis ja nicht wie viele Welpen sie versorgen muß. Spaziergänge werden langsamer aber sie hat noch grosse Freude mit Frauchen was zu unternehmen .Wir sind alle in grosser Spannung wann Angy los legt.

02.12.2022

Was für ein Geschenk heute. Angy bekam heute ihre Welpen. 5 Rüden 3 Hündinen sind heut zu Welt gekommen. Die Geburt dauerte 5 Stunden. Angy kummert sich liebevoll um ihre Kinder

07.12.2022

Jetzt sind die kleinen schon bald 1 Woche alt. Angy ist so eine Liebevolle Mama sie kümmert sich intensiv um die Welpen .Sie lässt sie keine Minute alleine um mit Angy mal nach draussen zu gehen mit Frauchen ist nicht so einfach, Frauchen muss schon richtig gutes einfallen das Angy mit kommt. Angy und den Welpen geht es gut. Hier ein ein paar Fotos aus der 1 Woche

24.12.2022

Wir wünschen all unsere Leser ein besinnliches Weihnachtsfest. Nun sind die kleinen schon 3 Wochen alt und ich komme garnicht mit, meine Hompage auf den laufenden zu halten . Sie halten uns ganz schön fit. Mama Angy und den Welpen geht es gut sie haben schon ihr Geburtsgewicht verdreifacht.