Welpentagebuch

Stammbaum C-Wurf

Jewelhope Pyrat XO ” Pyrat” Ch. Rossmix After Rain Comes Sunshine Ch. Ramchaine Snap to Jako’s Sh.Ch.Lochtaymor King of Diamonds
Sh.Ch. Remington Requiste of Ramchaine
Ch.Rossmix Sunshine in the Rain Stanroph Say Hi to Rossmix
Rossmix Too Late
Ch. Bojangels It Must Have Been Love Int.Ch.Amilone The Laird to Hareswith Tenfield Sea Biscuit
Amilone Betty Boop
Bojangels Enchantment Albacante d’ Escolore
Bluebell de Hareswith
All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal Nightingale’s Fellow Leander Lennox Linus Filha’s Love D’Artagnan of Calimero’s Castle Vaillant des Fields de Mauny
Gina vom Lenther Blick
Nightingale’s Fellow Finn’s Faithful First Filha Daily Rays Catch the Wind
Nightingale’s Fellow Dijou Cassia’s Darling
Golden Gina vom Hasseldeller Forst This Will Doo v.d. Beerse Hoeve Ebbledown Riversleigh
Ringtone v.d.Beerse Hoeve
Celine vom Hasseldeller Forst Trebell Taken By Strom
Annika vom Hasseldeller Forst

Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier-> Jewelhope Pyrat XO

Welpentagebuch

 

16.01.2020

Unsere Angelina ist Läufig.

29.01.2020

Heute waren wir mit Angelina auf der Hochzeitsreise bei den hüpschen Jewelhope Pyrat XO. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Tag 27 (24.02.2020)

Angelina ist trächtig! Wir erwarten den Wurf um den 1. April 2020.

Tag 38 (06.03.2020)

Unsere Angy geht es gut. Wie man sehen kann hat Angy schon ein schönes Bäuchlein bekommen. Der Bauchunfang ist 75 cm und sie bringt schon stolze 31 Kilo auf die Waage.

 

Tag 45 (13.03.2020)

Die Wurfkiste steht und ist fast eingeräumt. Wie man auch schon sehen kann, nimmt Angy sie auch an, aber am liebsten wenn Frauchen auch mit drin liegtWie man gut auf der Waage sehen kann hat Sie schon gut zugenommen .Sie wiegt jetzt 33 kg und der Bauchumfang wächst stetieg. Nun dauert es nicht mehr lange .

Tag 53 (21.03.2020)

Meine Angy geht es den Umständen entsprechend einigermaßen gut. Bei den Gewicht von 36kg was meine Maus mit sich trägt verstehe ich das ganz gut, der Bauch drückt überall,  aber bald hat Sie es geschafft.  Wenn ich ruhig meine Hand auf ihren Bauch lege, spüre ich die Welpenbewegung, besonders den Fussballspieler. Angy liebt die Wurfkiste jetzt schon.

Tag 57 (25.03.2020)

Der Countdown läuft……

Angy möchte gerne ihre Baby’s bekommen. Heute haben wir im Wald  ein paar schöne Fotos gemacht. Angy’s Spaziergänge werden immer langsamer, aber sie ist immer noch gut gelaunt wie man auf die Bilder sehen kann. Der Bauchumfang ist schon auf 92 cm. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Tag 62 (30.03.2020)

Hurra, Hurra die Welpen sind da. 5 Rüden und 4 Hündinen sind am 30.03.2020 auf die Welt gekommen. Die Geburt dauerte keine 3 Stunden. Mama Angy und den Welpen geht es gut. Angy kummert sich so liebevoll um ihre Kinder. Ein großen Dank an das Team der Tierklinik Dr. Kaiser in Werl.

1.Woche (05.04.2020)

Die Welpen entwickeln sich gut. Sie nehmen alle gut zu. Ein paar Bilder aus von erste Woche.

2.Woche (13.04.2020)

Heute sind die Welpen schon 15 Tage alt. Alle entwickeln sich sehr gut. Die Augen und Ohren sind bei alle auf. Hier ein paar Bilder von der 2 Woche.

3.Woche (20.04.2020)

Alle Welpen geht es super . Mama natürlich auch . In diese Woche gab es schon die erste Wurmkur die alle gut vertragen haben. Auch das Welpenzimmer haben die kleinen schon erobert.

4.Woche (27.04.2020)

Hier ein paar Bilder aus der 4 Woche. Die Welpen halten uns und Mama Angy ganz schön auf Trab.

5.Woche (05.05.2020)

Alle Welpen geht es gut Mama  Angy auch. Jetzt wird die Welt drausen erkundet. Was großen Spaß macht mit Mama und den anderen beiden großen zu spielen.

6.Woche (12.05.2020)

Angy und den Welpen geht es gut. Jetzt rennt die Zeit für uns, noch zwei Wochen dann ziehen die ersten Welpen schon aus in ein neues zu Hause. Da darf ich garnicht dran denken, weil am liebsten möchte ich alle behalten. Aber leider geht dies nicht. Zum Glück darf ein Mädchen bei uns bleiben.

7.Woche (18.05.2020)

Spielen mit Mama Barry und Oma Gina . Das macht so viel spaß.

8.Woche (25.05.2020)

Ich sag euch das ist eine aufregende Woche vor der Abgabe und die Mama hat reichlich zu tun auf uns Rabauken aufzupassen. Impfen Chippen und natürlich auch Autofahren steht auf dem Plan, damit wir startklar sind für die Heimfahrt.

21.05.2020

Heute am Feiertag  waren wir mit den Welpen und einige Welpen Besitzer im Wald . Man war das aufregend und schön die Natur zu erkunden. Ein großes Dankeschön an Laura für die tollen Fotos.

Einzelbilder