B-Wurf

Stammbaum B-Wurf

Dainty’s Foreign Currency Ritzilyn Brandon Perrimay Hugo of Fennwood Sansue Castalian
Perrimay Sea Harp
Ritzilyn Stage Door Jenny Ritzilyn Cockney Robin
Ritzilyn centre-Fold
Dainty’s Flame of Fame Dainty’s D-Day Begora’ s Mendelson
Goody-Goody’s Doris Day
Dainty’s Clamin to Fame Okej’s Explosive Symphony
Dainty’s Carbon Copy
Golden Gina vom Hasseldeller Forst This Will Doo v.d. Beerse Hoeve Ebbledown Riversleigh Talliska Trade off to Lindjan
Ebbledown High Society
Ringtone v.d. Beerse Hoeve Xanthos Apple Jack
Midnight Madness v.d Beerse Hoeve
Celine vom Hasseldeller Forst Trebell Taken By Storm Captain Finn at Steval
Lindjan Lullaby at Trebell
Annika vom Hasseldeller Forst Antares Ben vom Neyesee
Galina aus den Erftauen

Welpentagebuch

Tag 1 (12.03.2019) 

Heute waren wir mit Gina auf der Hochzeitsreise bei Dainty’s Foreign Currency.

Tag 28 (08.04.2019)

Wir waren bei der Ultraschalluntersuchung und konnten mehrere Fruchtanlagen sehen.

Tag 39 (19.04.2019)

Gina geht es gut. Wie man sehen kann hat Gina schon ein schönes Baüchlein bekommen . Der Bauchumfang ist 78 cm und  Sie wiegt stolze 31 kg

Tag 43 (23.04.2019)

Gina’s Appetit hat rege zugenommen. Die Spaziergänge werden immer lagsamer, aber sie ist immer noch gut drauf und möchte mit ihrer Tochter Angy mithalten . An den Welpenbewegung in ihren Bauch  hat sie sich auch schon dran gewöhnt. Der Bauchumfang liegt jetzt bei 82 cm und die Waage sagte heute 32 kg.

Tag 48 (28.04.2019)

Die Wurfkiste steht und ist eingeräumt. Gina hat sich auch schon schnell dran gewöhnt. Ich denke mal Sie kennt es noch von ihren letzten Wurf.

Tag 49 (29.04.2019)

Heute waren wir noch mal zur kontrolle in Dortmund bei Fr Dr Mörke. Frauchen wollte doch noch mal ein Ultraschall machen und die kleinen Babys sehen. Gina ist top fit für die Geburt. Die Waage zeigte heute das sie auch schon gut zugenommen hat ( 34,3 kg) und ein Bauchumfang vom 89 cm.

Tag 51 (01.05.2019)

Heute am 1 Mai haben wir alle eine schöne Wanderung gemacht wie viele andere. Gina hat gut mitgehalten und auch den Wald unsicher gemacht.

Tag 57 (07.05.2019)

Der Countdown läuft……

Gina möchte gerne ihre Baby’s bekommen. Der Bauch drückt überall. Frauchen sagt schon in Ginas Bauch ist richtig was los, ob die da Fussball spielen???? Mann sieht richtig auf der Bauchdecke  wie die Babys in Bewegung sind. Ihr Gewicht hat auch gut zugelegt 37,4 kg und der Bauchumfang liegt bei 91cm. Das ist Ginas Lieblingsplatz.

Tag 63 (13.05.2019)

Hurra, hurra die Welpen sind da. 4 Rüden und 3 Hündinen sind heut auf die Welt gekommen. Die Geburt dauerte 4 Stunden und 20 Minuten. Mama Gina und die Welpen geht es gut. Gina ist eine tolle Mama sie kümmert sich so liebevoll um die Kleinen. Ein sehr großen Dank an unsere Hebamme Dagmar Albert die uns sehr viel und liebevoll geholfen hat . Danke Dagmar

1. Woche

So jetzt sind die Welpen  schon eine Woche alt. Sie nehmen gut zu und alle sind gut dabei. Hier  ein paar  Bilder von der erste Woche.

2. Woche

Die Augen und Ohren öffnen sich so langsam. Jetzt wird die Welt interresant.

3. Woche ( 03.06.2019)

Seit gestern wird das Welpenzimmer erobert. Mama und den Welpen geht es gut. Letzte Woche gab es auch die erste  Wurmkur alle haben  sie es gut vertragen. Und gestern waren schon die ersten Welpen Besucher da ( man war das aufregent).

4. Woche

Mama Gina und den Welpen geht es gut sie nehmen alle gut zu und halten uns besonders die Mama Gina schön auf Trab.

 

5. Woche

Jetzt wird die Welt draußen erkundet. Was gr0ßen Spaß macht mit Mama drausen zu spielen.

6. Woche

Gina und den Welpen geht es gut. Jetzt rennt die Zeit für uns noch zwei Wochen dann ziehen die ersten Welpen aus in ein neues zu Hause. Da darf ich garnicht dran denken, weil am liebsten möchte ich alle behalten Sie haben alle ein tolles Wesen. Hier ein paar Fotos von den kleinen.

7. Woche

Mit einigen Welpen sind wir schon Auto gefahren, das sie super gemeistert haben. Mit Mama ,Barry und Angy wird fleisig gespielt draußen und drinnen. Es ist richtig was los in den Welpenauslauf.

8. Woche

Jetzt sind alle Welpen nach und nach auch Auto gefahren so dass es bald losgehen kann ins neue zuhause.  Die großen immer mittendrin und prägen die Kleinen.

07.07.2019

Heute auf ein Sonntag haben wir ( die Welpenkäufer) uns alle miteinander getroffen um ein schönen Nachmittag zu verbringen. Und haben das schöne Wetter ausgenutzt um im Wald mit den Welpen zu spielen.Danach sind wir bei uns eingetroffen und haben Kaffee und Kuchen verzehrt.  Danke an alle das ihr zahlreich gekommen seid.

 

                      Einzelbilder

 

Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen Sonstiges
Be My  Ben vom Joseph Joss Tal      
Be My Buby Filuo Linus vom Joseph Joss Tal      
Be My Oskar vom Joseph Joss Tal      
Be My Tony  vom Joseph Joss Tal      
By My Emma vom Joseph Joss Tal      
Be My  Luna vom Joseph Joss Tal      
Be My Meggie vom Joseph Joss Tal