Aktuelles

18.08.2019

Heute bekamen wir mit der Post eine erfreudige Nachricht All is Mine Angelina vom Joseph Joss Tal  hat ihre Zuchtzulassungsbescheinigung bekommen. Wir freuen uns sehr

17.07.2019

Liebe Gina, alles Liebe und Gute zum 7 Geburtstag und viele glückliche und vor allem gesunde Jahre wünschen wir Dir und natürlich auch deine Geschwister.Bleib wie Du bist Mein Goldschatz.

09.07.2019

Heut hat unser Barry Geburtstag er wird stolze 4 Jahre alt bleib wie du bist.

14.05.2019

Gestern ist unserer B-Wurf gelandet. 3 Hündinen und 4 Rüden. Mama und den Welpen geht es gut.

08.04.2019

Wir waren heute mit Gina beim  Ultraschalluntersuchung und konnten mehrere Fruchtanlagen sehen. Wir freuen uns sehr.

24.03.2019

Angelina bestand heute  mit Herrchen die Begleithundeprüfung A mit Schuss bei der Richterin E. Köster in Beckum. Frauchen ist total Stolz auf die beiden  .

14.03.2019

Heute sind wir von unserer Hochzeitsreise aus dem schönen Norden  zurückgekommen. Golden Gina vom Hasseldeller Forst  würde am 12.03.2019 vom Dainty’s Foreign Currency gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

23.02.2019

Unsere Gina ist seit heute läufig.

24.12.2018 

Wir wünschen all unsere Freunde, Bekannten, Familien und Leser ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

01.12.2018  

Angelina durfte heute ihr Wesen bei der Richterin Stefanie Ott zeigen.  Angy hat den Wesenstest in der Bezirksgruppe  Erft-Wupper mit Bravour bestanden.  Ein Dankeschön an Stefanie Ott für den schönen Bericht. Angelina ist eine aktive, freundliche und sichere Hündin.

27.10.2018  

Angelina bekam heute ihre Formwertbeurteilung von Frau Petra Bannach in Schloß-Holte. Sie bekam ein Vorzüglich und einen tollen Bericht.

25.10.2018  

Heute waren wir mit Angelina bei der Augenuntersuchung bei Fr.Dr.Heike Lindenstruth  in Werl. Sie Attestiert Angy  freie Sicht

22.10.2018  

Unsere Wurfplanung wird nun konkret. Wir haben uns als Vater für unseren B-Wurf für “Curry” (Dainty’s Foreign Currency) entschieden. Für weitere Informationen klicken Sie auf das Bild, somit gelangen Sie auf die Wurfplanung.

09.10.2018  

Gestern waren wir mit Angelina bei Frau Dr. Andrea Vollmar in Bonn zur Herzuntersuchung. Angelina ist frei von allen erblichen Herzerkrankung.

08.09.2018 

Heute waren auf der 1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hallbergmoos vom DRC. Angelina bekam bei dem Richter Herrn Axel Komorowski (D) ein vorzüglich 3. Platz in der Jugendklasse.

26.08.2018 

Happy Birthday an unseren A-Wurf, der heute ein Jahr alt geworden ist . Alles Gute an Anton, Buddy, Benny, Leo, Fiete, Mika, Angelina und Luna. Wir haben uns heute getroffen, um den Geburtstag gemeinsam mit einem  Spaziergang zum Möhneseeturm zu feiern und die Aussicht zu genießen. Anschließend sind wir ins Forsthaus zum Mittagessen eingekehrt. Zum Schluß haben sich die Vierbeiner noch im Möhnesee abgekühlt. Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch.

14.07.2018 

Unsere Angelina bekam heute bei der Clubschau vom DRC in Neukirchen-Vluyn ein vorzüglich 4 Platz bei der Richterin Mrs.Jackie Sparrow aus GB.

10.06.2018 

Heute waren wir auf der 19. Münsterlandschau in Beckum vom GRC. Gina bekam bei der Richterin Carolyn Fry,GB ein vorzüglich 3 Platz in der Offene Klasse. Ich bin total stolz auf mein Mann und Gina die beiden waren wirklich klasse.

07.05.2018 

Angy erster Urlaub am großen Meer an der Ostsee. Camping mit Frauchen Herrchen Gina und Barry. Wie man sieht haben wir alle Spaß am Strand.

19.02.2018

Wir freuen uns sehr. Heute bekamen wir mit der Post die Zuchtzulassungsbescheinigung für unseren Immer mein Barry vom Hasseldeller Forst

17.02.2018  

Unsere Angelina macht sich richtig gut beim Training  bei Retrieverfreunde Beckum. Ich bin richtig stolz auf Sie.

14.01.2018 

Am Sonntag den 14.01.2018 haben wir uns  alle aus dem A-Wurf zusammen getroffen, um die Ahnentafel zu übergeben. Leider konnte  Familie Dreßler mit Anton nicht kommen. Wir waren eine tolle Truppe mit 22 Menschen und 12 Hunde. Wir sind erst eine schöne Runde durch den Arnsberger Wald zum Wildpark Völlinghausen gewandert.  Nach dem Spaziergang haben wir es uns gemütlich gemacht im Möhnehof Sämer. Es war ein schönes Treffen und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Ich freue mich das die Hunde so ein tolles zu Hause gefunden haben.

04.01.2018 

Gestern waren wir mit Barry bei der Augenuntersuchung bei Frau Dr. Lindenstruth in Werl. Frau Dr Lindenstruth Attestiert Barry freie Sicht.

02.12.2017  

Heute waren wir mit unseren Fellnasen im Tierpark. Angy fand den Nachmittag sehr aufregend so viele große Tiere.

11.11.2017 

Alle Welpen haben ein zuhause gefunden. Seid heute ist auch die Mika in ein liebevolles neues zuhause eingezogen.

 

31.10.2017 

Eine Hündin sucht noch ein liebevolles zu Hause.

26.08.2017 

Hurra, hurra die Welpen sind geboren. 5 Rüden und 4 Hündinen. 1 Hündin hat es leider nicht geschafft. Alle Welpen und Mama Gina geht es gut.

 30.07.2017 

Wir wurden heute zum Spaziergang von unsere Züchterin Vera eingeladen zum Geburtstagstreffen aus ihren E ,G und I Wurf die alle im Juli Geburstag hatten. Es war ein wunder schöner Tag. Es hat uns sehr gefreut auch ein Teil der  Geschwister von Gina und Barry wiederzusehen.

 21.07.2017 

Gestern waren wir beim  Ultraschalluntersuchung und konnten mehrere Fruchtanlagen sehen. Wir freuen uns sehr.

 17.07.2017

Happy Birthsday liebe Gina. Vor 5 Jahre hast Du mein Leben bereichert. Bleib noch lange fit und Gesund

09.07.2017

Hurra heute hatt Barry Geburtstag und wird schon 2 Jahre .

27.06.2017

Gina ist am 26 und 27-06-2017 von Lennox gedeckt worden. Jetzt heißt es Daumen drücken.

12.06.2017 

Gina ist nach langen warten seit heute Läufig.

09.04.2017 

Barry durfte heute sein Wesen bei der Richterin Frau Weber zeigen. Frauchen und Barry haben den Wesenstest mit Bravour bestanden. Barry ist ein eigenständiger Rüde, da brauchte Frauchen nicht viel unterstützen. Guter Barry

01.04.2017 

Heute bestand Barry mit Frauchen die Begleithundeprüfung A mit voller Punktzahl bei der Richterin B.Ruffert in Beckum. Frauchen ist total Stolz auf hin .

Gina und Herrchen bestanden  die Begleithundeprüfung B mit einen sehr gut 22 Punkten . Bei der Richterin B.Ruffert. Ihr seid ein tolles Team.

 

 

29.03.2017 

Heute bekamen wir mit der Post die Zuchtzulassungsbescheinigung für unsere kleine Maus Gina. Ein Traum geht in Erfüllung.Wir freuen uns schon sehr. Alles weitere folgt.

22.03.2017 

Heute waren wir mit Gina bei der Augenuntersuchung beim Dr.Willy Neumann in Kamen. Herr Dr Neumann Attestiert Gina freie Sicht

19.03.2017 

Heute waren wir mit unserer Gina und Barry unterwegs nach Dornburg Frickhofen.  Gina durfte heute ihr Wesen unter der Richterin Birgit Hilt zeigen. Uli und Gina haben den Wesenstest mit Bravour gemeinsam als Team bestanden. Wir freuen uns sehr darüber, dass habt ihr Prima gemacht. Danach durfte Barry sich unter der Richterin Petra Bannach präsentieren für seinen Formwert.  Er erhielt einen vorzüglichen Bericht. Wir sind richtig stolz auf unsere beiden Mäuse.                                         

Barry ein Vorzüglich

                                         

22.10.2016 

Nachdem wir auf der Ausstellung in Dortmund waren, haben wir Ausstellungsluft geschnuppert. Also haben wir uns ein wunderbares Wochenende im schönen Mühldorf am Inn gemacht. Dort starteten Barry und Gina auf der 3. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Mühldorf, organisiert vom GRC e.V. Unser Barry erhielt eine sehr gute Beurteilung in der Zwischenklasse. Danach durfte Gina ihr Debüt geben. In der stark besetzten offenen Klasse konnte Sie sich souverän durchsetzen und erhielt einen Vorzüglichen vierten Platz. Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden Schätze, dass Sie alles so wunderbar mitgemacht haben. 

 

14.10.2016  

Auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund startete unser Barry das erste mal in der Zwischenklasse. Dort erhielten wir einen Sehr Guten vierten Platz unter dem Richter A. Korozs (H).

10.09.2016 

Wir waren mit unseren Hunden in Erkrath bei den Retrieverfreunden Bergisch Land bei einem Schnupperring der vom GRC e.V. veranstaltet wurde. Dort wurde jedem Ausstellungsneuling die Grundlagen und das Handling rund um die Ausstellung erklärt. Wir starteten mit unserem Barry und Gina. Zum Schluß wurde dann im Ring für jeden Teilnehmer einen Bericht geschrieben von der Richterin Frau Simone Nester.