E-Wurf

 

Stammbaum E-Wurf

 Tweed-Chester’s Quantity Out Of Meiepere Quite a Delight Linirgor Pied Piper at Meiepere Floprym Rivaldo
Linrigor Braidwynn Je T’aime
Meiepere Here Comes The Sun Baikal du Bois de la Rayere
Meiepere Easy to Please
Dietingers Great Surprise CarelessWhispers Sandsrochetime
Royal Crest Gold-n Seveneleven
Ecstasyofgold Deeside’s Man With A Mission
Butterflykiss
Catch Me Cassandra  vom Joseph Joss Tal Jewelhope Pyrat XO Rossmix After Rain Comes Sunshine Ramchaine Snap to Jako’s
Rossmix Sunshine in The Rain
Bojangels It Must Have Been Love Amilone The Laird to Hareswith
Bojangels Enchantment
All is Mine Angelina vom

Joseph Joss Tal

Nightingale’s Fellow Leander Lennox Linus Filha’s Love  D’Artagnan of Calimero’s Castle

 

Alle Informationen über den Deckrüden finden Sie hier EnZo https://www.tweedchesters.nl/onze-reuen/enzo/

Welpentagebuch

09.05.2023

Unsere Cassandra ist Läufig

26.05.2023

Cassy würde von EnZo gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken. In ca 4 wochen werden wir den  Ultraschall machen.

19.06.2023

Heute waren wir bei Frau Dr Mörke in Dortmund zum Ultraschall und Frau Dr könnte mehere Fruchtanlagen sehen. Wenn alles weiterhin gut verläuft erwarten wir Welpen. Cassy geht es gut. 

29.06.2023

Halbzeit heut ist der 35 Tag. Cassy geht es den umständen gut. Der Bauch fängt an zu wachsen und es drückt überall und das Wetter macht ihr zu schaffen. Einfach zu Warm. Der Bauchumfang ist heute 72 cm 10 cm gewachsen seit Deckackt.

09.07.2023

Tag 45 ist heute und unsere Cassy geht es den Umständen gut . Die Wärme macht ihr zu schaffen. Jetzt steht auch die Wurfkiste und Cassy macht es sich auch schon sehr bequem.

16.07.2023

Tag 52 Cassy geht es gut. Die Spaziergänge werden langsamer und alles mit Ruhe sagt Cassy. Sie bereitet sich langsam auf die Geburt vor. Die Zeit rennt für Frauchen es wird jetzt langsam spannd.

19.07.2023

Tag 55 Cassy wird langsam unruhiger. Der Bauch drückt überall bei den Bauchumfang von 95 cm .  Wenn ich meine Hand auf ihr Bauch lege spüre ich die Welpenbewegung .Cassy’s Lieblingsplatz die Treppe mit Mama Angy gemeinsam .Daumen drücken für die Geburt.

 

25.07.2023

Hurra die Welpen sind geboren. 5 Ründin und 6 Hündinen kamen heute zu Welt. Leider sind 2 Hündin über die Regenbogenbrücke gegangen. Lebe wohl ihr lieben und kommt gut rüber.

Cassy ist eine tolle Mama. Sie kümmert sich so liebevoll um ihre Kinder.

 1. Woche (30.07.2023)

Nun sind Sie schon 6 Tage alt. Die Welpen nehmen alle gut zu. Mama und den Welpen geht es gut .Hier ein paar Bilder aus der Ersten Woche.

2. Wochen (08.08.2023)

Heute sind die Welpen schon 15 Tage alt. Alle entwickeln sich sehr gut. Die Augen und Ohren sind bei alle auf. Hier ein paar Fotsos von der 2 Woche.

3. Wochen (17.08.2023)

Mama und die Welpen geht es gut. Die erste Wurmkur haben die kleinen gut vertragen. Die Wurfkiste ist auch schon eröffnet und sie erkunden schon das Welpenzimmer. Mama Cassy passt auf die kleinen so schön auf. Sie ist eine Fürsorgliche Mama.

4.Woche (24.08.2023)

Mittlerweile haben wir auch das Welpenzimmer im unterren Erdgeschoß erobert da können die kleinen direckt auch nach drausen. Mama Cassy kümmert sich Liebevoll um die kleinen .

5.Woche ( 30.08.2023)

Alle Welpen geht es gut Mama Cassy natürlich auch. Jetzt wird die Welt draußen erkundet. Was großen Spaß macht mit Mama und den anderen 3 großen Hunden zu spielen.

6.Woche (06.09.2023)

Jetzt rennt die Zeit für uns, noch zwei Wochen dann ziehen die ersten Welpen aus in ein neues zu Hause. Da darf ich garnicht dran denken, weil am liebsten möchte ich alle behalten. Leider geht dies nicht, weil meine großen Hunden sind in den 6 Wochen ein wenig zu kurz gekommen. Aber manschmal entscheidet das Schicksal doch anders, leider muss 1 Hündin doch bleiben

7.Woche ( 16.09.2023)

Heute am Samstag waren wir mit den Welpen und die Welpen Besitzern im Wald. Man war das aufregend und schön die Natur zu erkunden. Danach waren wir platt.  Die Besitzer könnten sich auch untereinander kennelernen mit Kaffee und Kuchen ging ein schöner Tag zu Ende.

8.Woche ( 20.09.2023)

Die letzten Tage sind gezählt. Am Montag waren wir beim Impfen und Chippen was die Welpen gut vertragen haben. Das Autofahren zum Dr Kaiser nach  Werl war sehr aufregend und hat den kleinen überhaupt nicht gefallen aber das müssen Sie auch noch lernen das Auto fahren. Auch in dieser Woche hatten wir auch die Wurfabnahme . Am Donnerstag ging der erste Welpe in sein neues zu Hause. Jetzt ziehen die Welpen nach und nach aus und gehen auf der große Reise zu den neuen Besitzern die sich schon riesig freuen.

Einzelbilder

Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen Sonstiges